Autor       
     Aktuell      
  Feedback  
   Gästebuch 
     Kontakt    
 Impressum 
  

Die Geschichte um Pharamun

Um zu verstehen, um was es Pharamun in etwa geht, hier ein paar Infos

"Als dieser Planet besiedelt wurde kamen viele Raumschiffe von einer gewissen Sternenkarte, und zwar von links oben (jeh nachdem, von wo man es sieht).

...

Es gab verschiedene Aufpasser, die die Neuankömmlinge beschützten, hauptsächlich von denen, die ihnen Hinterherjagten.

...

Es geschah, dass die *** auf der Erde Fuß fassten, und sich unter die Menschen teilweise mischten, doch vorrangig versuchten, die Aufpasser zu verringern.

...

Es dauerte nicht lange, bis Aufpasser und *** sich gegenseitig fast auslöschten, wobei der Faktor Zeit eine bedeutende Rolle spiele.

...

Auch gab es ein Abkommen mit den Herren dieses Sonnensystems, dass dieser Planet bis XXX zivilisiert werden müsste, und zwar auch im Sinne ökologisch tragbar.

...

Meines Kenntnisstandes zufolge gibt es eventuell unter dem Mars noch einige Milliarden ***, und meine Hoffnung ist, dass es friedlich mit unseren beiden Kulturen abgehen möge.

...

Immerhin hat die Menschheit schon eine Enorme Menge an Freiheit eingebüst, und falls sie kein Intergalaktisches Sklavenvolk werden wollen, sit höhste Zeit angesagt."

Dieser Auszug entstammt aus einem Buch, das sich in Privatbesitz befindet. Es sit kurrios, dass der Autor teilweise extrem behindert wurde, dies zu schreiben. Die Theorien und Thesen sind teilweise nämlich enorm nüchtern belegt, wobei sie hier trotzdem als solche weiter gelten sollen, da man als Spinner weniger Ärger bekommt, wie als Genie.

Weiter...


Partner- und Unterseiten:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23

  
Weitere Links:
Wissenschaft:
Zivilisationsaufbau
Zian
Bibelforschen
Pharaonen
Dreigleisiges
Religion:
Religionsportal
Erlöser
Endzeit
Erloesung
Christkoenig
Messias
Erlösung
Königreich Gottes
Phantasy:
Alphamensch
Ammunist
Ammunismus
  
 
 
  
 
  
 
        
  
Nachsatz: Diese Seite beschäftigt sich mit der Frage der Wiedergeburt . Somit ist diese Seite keine kommerzielle Seite, sondern dient nur der Horizonterweiterung. Ähnlichkeiten zu Firmen, bekannten Persönlichkeiten etc. sind rein zufällig. Es ist außerdem anzumerken, dass es sich hierbei nur um Thesen und Möglichkeiten handelt, und auch keinerlei Zwang von meiner Seite ausgeht, dies zu verstehen, oder zu akzeptieren. Auch wird hier nicht behauptet, dass der Verfasser sich für einen 'Messias' oder 'Erlöser' im Sinne eines Diktators hält. Es wird lefiglich darauf hingewiesen, dass es friedliche Optionen gibt, die vielen unnötigen Ärger vermeiden könnte. Mehr darüber hier.